SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

15: Kleiner Tierfeind

Bewertungen lesen

von Lele
 
 
 
 
 
Es kg Toll
von ilsf¿¿
 
 
 
 
 
Ich fande,diese Sendung war mal wieder sehr unterhaltsam.Ich fand es schrecklich mit anzusehen,wie der Junge die Tiere geqüallt hat!!!
jedoch hätte ich persönlich dem Jungen am Ende keine Katze geschenkt,da ich mir nicht sucher wär,dass er sie verletzt.
sonst super gemacht von TbuD
von Lover Animals
 
 
 
 
 
Ich fand die folge total gut aber dieser Tierquäler ist echt dass aller letzte.
von annixstrange
 
 
 
 
 
Echt cool und ihr habt völlig recht Tiermisshandlung ist scheiße !!!!!!!!!! Er war irgendwie auch krank im Grhirn er hat mit Steinen auf Menschen geworfen !!!!!!!! Trotzdem coole Folge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Evi
 
 
 
 
 
Cool!!!Zwar war er am Anfang so Scheiße und hat die Tiere verletzt also Hühner und das Kalb.Aber am Ende war er so nett zu der Katze.PS;Katzen sind meine Lieblingstiere und heute um 15:30 Uhr habe ich meine Katze seit genau 7 Tagen.
von titi
 
 
 
 
 
Tier Mieshandlung. Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeis e.
von Honigbiene
 
 
 
 
 
Boar war der fies zum Glück nur Film und Trick aber der war ja mal soooooo fies aber am schluss war er nett und das bei den Hühner oh man wie doof man sein kann mit wasserbomben...ach und die arme kuh mit einem stein also erlich aber es war echt spanndend