SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

16: Reiterfreuden

Bewertungen lesen

von Ponyfreundin
 
 
 
 
 
Finde die Folge toll , aber manchmal sind einige Logik Fehler drin (500 Euro sind für ein gutgerittenes und gesundes Pferd nicht viel, sondern ziemlich wenig!)Und manchmal sind reitfehler von Greta drin.Finde die Idee aber echt super
von Greta
 
 
 
 
 
Ich finde die Folge super , weil ich auch sehr gerne Pferde mag und selber reite .Also einfach super !!!
von HorseLoveForever
 
 
 
 
 
Schade, dass Enya Pferdeallergie hat. Die hat Talent.
von Ginni22
 
 
 
 
 
seit wann sind 500 € für pferd viel?
von hannah
 
 
 
 
 
Celin hat mir voll leidgetan wie Emma sie so fertig gemacht hat und sie wahr immer so geduldig und freundlich obwohl Emma sie voll nur angezickt hat. Wenn man weniger Geld hat ist man nicht weniger wert imgegenteil man weis viel eher was wert ist und Celin hat das Abzeichen viel mehr verdient als Emma weil ihr Windrose echt wichtig ist und sie auf sie eingeht und nicht wie Emma nur an sich selbst denkt.
von Lily Marie
 
 
 
 
 
Ich merke hier Fehler an: 1. 1:55 Man striegelt ein Pferd von vorne nach hinten, nicht von oben nach unten. 2. 2:25 (Emma im Hintergrund) Wenn man in der Nähe von Pferden, soll man im ruhig und leise sprechen, und nicht brüllen. 3. 7:04 Seit wann sind 500 Euro auf VB für ein Pferd viel?! 4. 5:06 - 5:10 Ein Pferd mit Gebissstück im Maul darf man nicht fressen lassen. 5. 4:43 - 5:30 NIE mit einem Pferd mit Sattel auf dem Rücken spazieren gehen. 6. 6:02 Pferde fressen absolut nicht "alles". 7. 6:16 Seit wann hält man Pferde in einer Garage, die nicht belüftet ist und keine Fenster hat? 8. 8:02 Zaumzeug ist eine allgemeine Breschreibung für bestimmtes Pferde-Equipment. Das was sie in der Hand hat, heißt Trense. 9. 9:30 So, wie Jonas das macht, darf man ein Pferd nie abspülen. So wässert man Blumen und keine Pferde. Nur an den Beinen und wenn am ganzen Körper, dann nicht mit dem Strahl so hoch aufgerichtet. 10. 9:38 Wenn man ein Pferd putzt oder abspült, muss etweder ein Zweiter das Pferd halten oder man muss es anbinden. Sind noch viel mehr Fehler, aber das würde zu lange dauern, alle aufzulisten. Informiere dich nächstes Mal bitte besser, TbuD!
von Toll!!!
 
 
 
 
 
Cool!!!
von Tiere bis unters Dach Fan
 
 
 
 
 
Ich finde die Folge super!!!!!!! Mein Pferd heißt Beauty. Meine anderen heißen Grazy, Pretty, Blacky, Pinto, Jessy und Ostwind
von Emily
 
 
 
 
 
Tolle Folge.Ich liebe Pferde und reite selber auch.
von eli
 
 
 
 
 
ich bin mal geritten. Ich gehe dann wirder reiten und ich bekomme vileicht ein flegepferd und ich liebe Tiere über alles also so gesagt ich bin Tier lieb .meine Freundinnen haben auch so was geschrieben und sie heissen loli und deni .
von deni
 
 
 
 
 
ich habe ein Pferd und ich liebe diese folge mein Pferd heist falada
von Loli
 
 
 
 
 
Ich liebe diese Folge und ich reite selber mein Pferd heißt übrigens Morgenstern
von Luna
 
 
 
 
 
Ich liebe Pferde!!!Reite selber und liebe Tiere bis Unters Dach
von Samsam
 
 
 
 
 
Es ist einfach toll passt dazu
Samsam


von ???
 
 
 
 
 
SUPER!!!!!!
ICH LIEBE PFERDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
UND REITE !!!!!!!!!!!
Seite: 1 | 2
Greta reitet auf Holly, ihrem Pflegepferd. (Bild: SWR / Maria Wiesler)

Enya über Pferde

Mag Enya Pferde? Und musste sie extra für ihre Rolle bei TBUD das Reitabzeichen machen?