SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

27: Königin der Tiere

Bewertungen lesen

von HorseLoveForever
 
 
 
 
 
Für mich sind Pferde die absoluten KÖNIGE der Tiere. Mit diesen wunderschönen Tieren kann kein Löwe der Welt mihalten.
von lili
 
 
 
 
 
Ist einfach gut geschrieben!
von Evi
 
 
 
 
 
Übrigens sieht Lilie da plötzlich so groß aus und das ist die letzte Folge wo Greta noch nicht so erwachsen aussieht.
von Evi
 
 
 
 
 
Cool!!!So sehr ich die Folgen mit Greta auch möchte mag ich die Folgen mit Nelly noch viel mehr.Ich finde sie passt noch besser zu Tiere bis unters Dach.Sorry an alle Greta Fans.
von suse
 
 
 
 
 
l u s t i g !
von Emilia
 
 
 
 
 
Ich find die Story echt cool, es bleibt die ganze Zeit spannend!
von naturella 25
 
 
 
 
 
ich liebe tiere bis unters dach!aber ich hasse tierquäler
von Lotti
 
 
 
 
 
ES IST IMMER SPANEND!!!
von CELI
 
 
 
 
 
ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE EURE SENDUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von una
 
 
 
 
 
ich finde die filme gut ich bin ein fan von tiere bis untersdach ich finde alle filme mit Greta coll.<#+
von linda
 
 
 
 
 
gailo...

von Yoyo2468
 
 
 
 
 
Ich finde es super das man Greta und Jonas noch sieht. Auch wenn jetzt Nelly die Hauptrolle ist (was ich am Anfang schade fand, sie macht es aber ziemlich gut) Greta und Jonas gehören einfach zur Serie dazu. :))
LG Yoyo :*