SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

29: Komischer Kauz

Bewertungen lesen

von Timi
 
 
 
 
 
Die Musik die "BIG" Ben und seine Freunde in der Hütte gehört haben gefällt mir richtig gut. Wo gipts die denn??
von Charly
 
 
 
 
 
Super Folge, weil der Kauz Nelly geholfen hat. Wenn Tiere und Menschen sich verstehen ist das immer toll. finde ich...
von Moana
 
 
 
 
 
Weil es ein bisschen mehr Spannung in der Serie sein könnte
von meme
 
 
 
 
 
mir gefällt die folge ,komischer Kauz, sehr gut weil:

Kauze sonst nicht so zahm sind
ich es mag wen Wildtiere Nachrichten überbringen
von Honigbiene
 
 
 
 
 
Lustig war als der Hund kam und Suse dann anstoßen wollte und der kam und hat dann die Blume im Maul gehabt und das sah aus,vielleicht war es auch so,als würde der Cookie lächeln ;)
von jojo
 
 
 
 
 
ich finde es einfach cool
Jule Schuck (Bild: SWR / Katharina Flamm)

Jules Anfänge bei TBUD

"Komischer Kauz" war eine der ersten Folgen von Jule. Sie erinnert sich... ;)
Kim und Constanze sitzen an der Schulbank im Klassenzimmer (Bild: SWR)

Voting: Neu sein

Eine Neue kommt in deine Klasse. Wie verhältst du dich?