SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

32: Die Millionenkatze

Bewertungen lesen

von Timi
 
 
 
 
 
Super spannend!!!!!!! Lustig war auch die Szene mit den Funkgeräten.
von Lily Marie
 
 
 
 
 
Tolles Couple: eine Bis-Zum-Gehtnicht-Mehr verwöhnte Katze und eine arrogante, hochnäsige Besitzerin! ;-) Ich find den Film aber trotzdem spitze. Er ist richtig toll spannend!
von Lily Marie
 
 
 
 
 
Supertoller Film! Und richtig schön spannend und gruselig, vor allem das Ende. Wie der Strom ausgefallen ist... und Nelly gesagt hat: "Ist noch jemand im Haus?"... und Gustav und Pavel im Keller die Farbe gefunden haben... Einfach super!
von Evi
 
 
 
 
 
Spannend!!!Ich dachte bis zum Ende es war der Diener also der sie zum Tierarzt gefahren hat.
von nini
 
 
 
 
 
es hat mir mega gefallen weil es so spanend ist!!!!
von pauno
 
 
 
 
 
der film war mega gut!!!!!!!!!und das mit der farbe richtig coll!!! mir hat sehr gut gefallen!!!!
von Mariella
 
 
 
 
 
echt cool und das ende im keller mit der farbe echt cool und das das das mädchen war hab ich mir nur ganz kurz vor der aufklärung gedacht mega die 3.staffel finde ich mega geil
von Madel
 
 
 
 
 
Es war sehr spannend besonders das ende . Aber es war sehr gruselig wo die ariane das Geld holen wollte.Ich hoffe ihr dreht noch andere folge/oder sendung.

von Valli
 
 
 
 
 
Es war spannend
von jojo
 
 
 
 
 
ich finde es echt spannend besonderst das ende

meine beste-freundin und ich werden jetzt auch tiere retten

ps:viel glück
eure jojo
von jojo
 
 
 
 
 
ich finde es echt cool besonderst das ende es ist echt spannend
meine freundin und ich werden jetzt auch tier retter

ps:macht weiter so fiel glück eure jojo
von pia borgerhoff
 
 
 
 
 
ich möchte bei Tiere bis unters Dach mit machen

von Jessi
 
 
 
 
 
Das Ende *-* echt spannend und wo Nelly und Pawel im Keller sitzen ... Arm in Arm... voll süß <3