SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

51: Krokodiljäger

Bewertungen lesen

von mimi
 
 
 
 
 
ich find euch Euch super.
von Kartie Görmann
 
 
 
 
 
Das mit dem Krokodil ist sehr spannend und interessant.
von lili
 
 
 
 
 
COOL aber ist das Krokodiel echt?????????? Es nämlich voll echt aus. Finde ich!!!!!!!!!!!!
von RASEI
 
 
 
 
 
Soooooooooooooooo Interessant
von Ella
 
 
 
 
 
Wie bekommt man den das mit dem Krokodil hin?
von pauno
 
 
 
 
 
das krokodil ist voll cool!!!
von Mili
 
 
 
 
 
Ich finde es sehr gut ,den er ist spannend und schön!
von hi
 
 
 
 
 
an manchn stellen sieht man das das krokodil eine puppe ist
von Madel
 
 
 
 
 
Ich muss sagen das alle folgen sehr cool waren.Ich würde mich freuen wenn noch andere getreht wären." ich freu mich wenn vielleicht wenn noch andere folgen komen.

von Solala?
 
 
 
 
 
Total cool wie habt ihr das Krokodil gezemt???das Krokodil ist voll hübsch ??????????????
von Zukini???
 
 
 
 
 
Mustet ihr das Krokodil nich zähmen???und wen ja wie habt ihr das gemacht ???
von schnitzel
 
 
 
 
 
Super ! Die Sendung ist einfach toll !!! XD es macht super spaß die Folgen zu gucken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von aquinesse
 
 
 
 
 
super spandend nur eins frage ich mich das krokodil ist doch gefärlich wie haben die das bitte schön gemacht ??
von Fonabelle-Felicitas-Fidelie
 
 
 
 
 
Naja, etwas einseitig.
Ein Krokodil schwimmt im See (Bild: SWR)

50: Krokodilstränen

Ein Angelausflug zum See. Dort wurde ein gefährliches Krokodil ausgesetzt...
Das Krokodil läuft im Gras. (Bild: SWR)

Tabeas Lieblingsfolge

Die spannendste TBUD-Folge ist für Tabea ganz klar "Krokodiljäger".