SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

52: Mach's gut, Greta!

Bewertungen lesen

von Evi
 
 
 
 
 
Die Folge ist sehr schön.Besonders weil sie den Kindern und Jugendlichen oder vielleicht sogar den Erwachsenen die die Sendung mit ihren Kindern kucken zeigen,das egal wie weit jemanden den du liebst von dir entfernt ist,er trotzdem immer für dich da ist,in deinem Herzen.Auserdem muss ich ganz am Ende immer weinen wenn Nelly sagt:Unser Leben besteht aus schönen Momenten genauso wie aus schrecklichen,aber die Schmerzhaften Momente lassen uns als Familie noch weiter zusammen wachsen.Ich bin übrigens seit 2 Monaten 13 und kenne Tiere bis unters Dach seit ich 10 oder 11 bin und liebe es jetzt noch mehr als am Anfang.Tiere bis unters Dach ist echt meine Lieblings Sendung seit 3 Jahren.¿¿
von Lenichen
 
 
 
 
 
Weil,Greta so ein cooles Fest feiert , und es geht auch darum das egal wie weit die Famiele von einander entfehrnt ist , sie ist immer bei dir
von Coci
 
 
 
 
 
Er ist so spannend ich will wissen was passiert
von claromausi
 
 
 
 
 
echt richtig schön! muss immer fast weinen wenn Nelly kommt und sagt: es ist was mit Oma.
love you <3 <3 <3

PS: in welcher Folge sind Jonas und Greta zusammen gekommen???
von phips maus
 
 
 
 
 
ich finde das video echt ich habe sogar ein bisschen geweint

von Magi
 
 
 
 
 
greta ist voll cool aber echt krass wie das mit dem kunstblut aussieht
von We Love you
 
 
 
 
 
I love tiere bis unters dach ist ne Spitzen sendung !!!!
Lilie und Greta verabschieden sich. (Bild: SWR/Maria Wiesler)

Forum: Auslandsjahr

Würdest du - so wie Greta - auch gerne mal ins Ausland? Schreib's ins Forum!
Enya Elstner spielt Greta Hansen

Greta Hansen

Greta liebt Tiere über alles und ist ständig für sie im Einsatz. Sie wird gespielt von Enya Elstner.