SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

57, Ich und Kuh

 
Greta und Luis - die Begegnung im Reitstall bringt einiges durcheinander...
 
Jessies Mutter ist die neue Arzthelferin von Dr. Hansen (Bild: SWR)Tiere bis unters Dach: Ich und Kuh
Bertie ist mit seiner Freundin Hanna nach Frankreich gegangen. Wer hilft Dr. Hansen jetzt in der Praxis? Er probiert es mal mit Jessies selbstbewusster Mama Isa, die gerade einen Job sucht. Isa ist eigentlich Arzthelferin. Aber was gut ist für Menschen, kann nicht schlecht für Tiere sein, findet sie. Auf Grieshabers Kuhweide kommt es zu einem besonderen "Stierkampf".

Im Reitstall von Waldau gibt es auch ein Treffen der besonderen Art: zwischen Greta und Luis. Diese Begegnung bringt einiges durcheinander - und plötzlich ist alles anders...
 
 
Enya Elstner spielt Greta Hansen

Greta Hansen

Greta liebt Tiere über alles und ist ständig für sie im Einsatz. Sie wird gespielt von Enya Elstner.
Lion Wasczyk spielt den Luis (Bild: SWR)

Luis

Luis wird gespielt von Lion Wasczyk. Er und Greta werden gute Freunde...