SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

65, Lawinenhunde

Bewertungen lesen

von L123
 
 
 
 
 
Es ist einfach total spannend und dar sie nur wenige Minuten haben, habe ich die ganze Zeit mitgezählt
von HorseLoveForever
 
 
 
 
 
Eigentlich guter Film, ich finde es aber nicht gut, dass den Kindern hier weisgemacht wird, dass Aberglaube irgendetwas über die Zukunft sagen kann. Bleigießen okay, aber dass auf den „Vorboten einer Gefahr“ eine Katastrophe eintritt, ist wirklich mehr als lächerlich und absolut unwahrscheinlich.
von Paula
 
 
 
 
 
Es war so spannend,aber ich möchte gerne wissen, wie die Szene gefilmt wurde, als Nelly im Schnee verschütet war.
von Leni
 
 
 
 
 
Mir hat die Folge 65 sehr gut gefallen, weil als Nelly verschüttet war habe ich die ganze Zeit mitgezittert!!!
von Mogli
 
 
 
 
 
Die Dramatik der ganzen Folge hält einem wie gefangen
von Mally
 
 
 
 
 
Arme Nelly :( Zum Glück war Cookie da...
von Mathi
 
 
 
 
 
Aufregend und cool meine Frage wo ist Bretzel das ist nicht Bretzel
von ivi
 
 
 
 
 
ist das jetzt die letzte folge? Ich hoffe nicht;(
von ivi
 
 
 
 
 
voll spannend :D
Luchs im Schnee (Bild: SWR)

64: Wilderer

Silvester auf einer einsamen Berghütte. Doch dann taucht eine seltene Großkatze auf...
Ben, Jessie und Nelly sind auf einem Klassenausflug unterwegs. (Bild: SWR)

Lieblingsfolge 5. Staffel

Welche ist deine Lieblingsfolge der 5. Staffel? Hier kannst du abstimmen!