SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

58, Der Salamander-Schatz

Bewertungen lesen

von adlie00
 
 
 
 
 
Lieblingsfolge!!!! Ich find es sooo spannend.

von Emilia
 
 
 
 
 
Früher fand ich Greta viel besser, aber jetzt wo sie mit Luis zusammen ist!
Ich stimme Doktor Hansen zu, Luis führt sich wirklich auf wie ein Sonnengott
von Claire
 
 
 
 
 
Das Ende ist zwar schon klar, nämlich dass Greta zu Jonas zurück kommt, trotzdem is es sehr lustig!

PS: Ich finde Louis voll süß, in der Serie spielt er aber den arroganten Jungen

PPS: Bibi und Tina ;D
von anni
 
 
 
 
 
Also ich finde die Folge nicht so toll, weil ich dominik und luis nicht mag, ich finde greta sollte bei jonas bleiben!!!!!!!!!!!!!!

von magi
 
 
 
 
 
coole folge klasse wie immer aber die gefelt mir von staffel 5 am besten aber die mutter hahahahah wie viela ngst die hat und warum macht sie dann dort Ferien wenn die angst hat? :) naja ich find Luis und Greta küssen voll eklig und komisch und sie werden sich eh trennen merkt man den der Hund ,der papa,isa und co mögens net also :) und dann kommt jonas :) und der ist ja auch oben abgebildet also ;)
von Phili
 
 
 
 
 
weil es cool ist
von Andri
 
 
 
 
 
Hoffentlich gibt es tbud noch lange wann wurden eigentlich die Folgen gedreht und wann kommen die nächsten
von Hannah
 
 
 
 
 
Ist jetzt Paulina die neue Nelly?
von magi
 
 
 
 
 
cool aber ich mag Luis nicht der ist so Arogant und warum muss man bis dezember warten liebe redaktion?