SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

60, Zorros Rückkehr

 
Waschbär Zorro schaut wieder bei den Hansens vorbei. Vor dem gefräßigen Poltergeist ist nichts sicher– nicht mal Herr Stillers Wellensittiche...
 
Philip, Nelly und Jessie mit Waschbär Zorro. (Bild: SWR)Tiere bis unters Dach: Zorros Rückkehr
Ein alter Bekannter schaut wieder bei den Hansens vorbei: Waschbär Zorro. Der erinnert Lilie an die glücklichen Zeiten, als ihre Mutter, Annette Hansen, noch zu Hause in Waldau war.

Aber der gute, alte Zorro sieht nur niedlich-wuschelig aus. In Wirklichkeit ist er der unverändert gefräßige Poltergeist, vor dem nichts und niemand sicher ist – nicht mal Herr Stillers geliebte Wellensittiche! Dabei hatten Jessie und Nelly den alten Herrn doch mit aller Überredungskunst dazu gebracht, persönlich in Hansens Praxis vorbeizukommen – um alte Wunden zu heilen.
 
 
Jule mit Pferd bei den Dreharbeiten zur 5. Staffel von "Tiere bis unters Dach" (Bild: Check Eins)

Making of zur 5. Staffel

Ein Team von Check Eins war bei den Dreharbeiten der 5.Staffel dabei.
Greta und Lilie in der Serie "Tiere bis unters Dach" (Bild: SWR/Maria Wiesler)

08: Poltergeist

Gruselig, diese Geräusche in der Nacht... Wer ist da auf dem Dachboden?