SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

66, Bauchgefühl

Bewertungen lesen

von I Love tiere bis unters dach
 
 
 
 
 
Ich finde Tiere bis unters Dach voll gut gespielt.Am meisten mag ich die Folge weil ich Liebe Schweine und Hunde auch.Ich war schon mal im Schwartzwald.Dort ist es richtig toll.
von Franzi animals love
 
 
 
 
 
Minischweine sind voll süß so klein und niedlich und auch als Haustiere super geeignet.
von angi
 
 
 
 
 
das Hat mir am besten gefallen
von Lily Marie
 
 
 
 
 
(5:45 min.) Ach, daher der Name "Watezimmer"! :D
von Dicki
 
 
 
 
 
Der artikel war einbischen spannend
von lili
 
 
 
 
 
super
von Lily
 
 
 
 
 
Wo sind eigentlich Hansens Tiere hin? Die hatten doch jede Menge Tiere, Schafe, Gänse, Kaninchen, ein Ferkel und jede Menge Vögel!
von Maya
 
 
 
 
 
Besser gehts nicht
von angi
 
 
 
 
 
Hammer echt toll!!!!!!!!
von Laura
 
 
 
 
 
Es ist keine normale Sendung es ist wie ein echtes Leben ich kuke eure Sendungen täglich hört auf keinen Fall auf wenn ich grosß bin zieh ich nach waldau ich liebe euch hoffentlich wird in der Sendung alles wie früher: Anette und Great kommen nach waldau und können wider in ihr Haus mit Praxis und nelli bleibt in waldau ... Ich komme euch besuchen dieses Jahr und ich lasse mich nicht davon abhalten!!!!
von Queeny
 
 
 
 
 
Die Minischweinchen sind voll süß. Und die Folge ist einfach voll cool
von Evi
 
 
 
 
 
Aber Pavel hat sich voll verändert
Mini-Schwein (Bild: SWR)

Dreh mit Minischweinen

Für die Folge "Bauchgefühl" wurde mit Minischweinen gedreht.
Greta mit Ferkel in der Serie "Tiere bis unters Dach" (Bild: SWR/Maria Wiesler)

13: Schwein gehabt

An Erntedank gibt's einen Schönheitswettbewerb für Schweine.
Tiere bis unters Dach: Folge 23 - Wie die Wildsau (Bild: SWR / Maria Wiesler)

23: Wie die Wildsau

Wildschweine trampeln Bauer Grieshabers Maisfeld nieder. Er will sie jagen...
Gustav, Nelly und Pawel mit dem Minischwein (Bild: SWR/Maria Wiesler)

36: Trüffelschweine

Pawel will Geld verdienen. Mit einem Minischwein geht er auf Trüffelsuche.