SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

73, Freiheit für Cooper (Teil 1)

Bewertungen lesen

von 12345789
 
 
 
 
 
Ich finde es blöd das Anette Hansen in Hamburg ist sie hat immer MEGA gut gespielt. und Greta und Jonas wahren das perfekte Paar die beiden passen seid Anfang an gut zusammen. Am Anfang dachte ich Anette kommt zurück dass finde ich schade
von ein TBUD fan
 
 
 
 
 
Finde es schade dass es nicht mehr in Waldau spielt und dass der Name Tiere bis unters Dach auch nicht mehr passt es ist einfach nicht mehr das TBUD was es mal wahr
von M+P=¿¿
 
 
 
 
 
Ich finde das an der ein und anderen stelle nicht so gut gespielt wurde
 Paulina liest von dem entführten Pinguin in der Zeitung (Bild: SWR)

74: Freiheit für Cooper (Teil 2)

Pinguin Cooper ist verschwunden. Haben Leo und ihre Freunde ihn entführt?
Jule, Clara und Waschbär Zoro (Bild: SWR)

Tipps zum Tierschutz

Clara und Jule setzen sich auch privat für Tiere ein.