SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

67, Hundstage

Bewertungen lesen

von marla
 
 
 
 
 
beste Serie ever
von Jule
 
 
 
 
 
Hallo ich bin die Jule bitte hört nicht auf zu drehen es ist meine Lieblings Serie ich bin bitter traurig wenn ihr nicht mehr dreht ihr macht es so super, mit allen den Tieren Respekt könnt ihr ein Video machen und meine Freundin Miriam Grüßen sie hat nämlich Geburtstag liebe Grüße eure Jule!
von lili
 
 
 
 
 
Anette ist nicht fremdgegangen man hört ja immer den Doktor sagen "exfrau"!!!!!
von Lenchen
 
 
 
 
 
ich finde es natürlich super dass es jetzt neue folgen gab aber bin traurig dass keine neuen mehr kommen ich meine alles ist fertig kein tiere bis unters dach mehr leute seid ihr nicht traaaaaaurig? lg: ich liebe dich jule marleen also so aus fan liebe und dich auch jessy und pawel und paulina ihr alle von tiere bis unters dach bitte überedet die produzenten noch mehr folgen zu machen büüüüüüüüüüttttttte love ya<3
von Nina
 
 
 
 
 
Wo ist eigentlich susanne und luis
von Nina
 
 
 
 
 
It's annete eigentlich mit jan ein paar die sollte wieder nach waldau kommen und bitte schreibt mir ob annete wieder kommt
von paula
 
 
 
 
 
Annette ist fremdgegangen!!! Hilfe! Das kann die doch nicht machen!!!!!! Doofer Jan!!!
Greta und Jonas in der Serie "Tiere bis unters Dach" (Bild: SWR/Maria Wiesler)

01: Hundeherz

Umzug! Greta zieht mit ihrer Familie von Hamburg in den Schwarzwald.
Tiere bis unters Dach: Folge 17 - Hundefänger (Bild: SWR / Maria Wiesler)

17: Hundefänger

Greta macht sich Sorgen: Ein Tierfänger macht Jagd auf Hunde und Katzen.
Lilie und Lebenskünstler Marius stehen sich gegenüber. (Bild: SWR)

61: Wintergäste

Ohne Geld leben – geht das? Lebenskünstler Marius glaubt daran.