SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

81, Hundetränen

Bewertungen lesen

von Pferdelove@me
 
 
 
 
 
Mega toll
von Lena
 
 
 
 
 
Als der Arme Carlo durch die Scheibe geknallt ist und war verlezt war ich ganz schoen erschrocken. Gut, das Doctor Hansen gleich da war. Die Frau am Friedof wo sich wegen Carlo aufgeregt hatt soll doch nen Zaun drum bauen wenn sie keine Trauernden Hunde da will. Das mit der Zahmen Ratte war suess.
von hine
 
 
 
 
 
Es ist die beste Folge von Allen! Wie Paulina sich um den Hund Carlo sich kümmert und wie sie das Taschengeld auffrischt. Einfach nur klasse und sehr kreativ!!!
von Sabine
 
 
 
 
 
Echt super :-)
von Elisa
 
 
 
 
 
Toll
 (Bild: SWR)

79: Kapitaler Bursche

Ein Hirsch streift durch die Wälder von Waldau! Können Paulina und Leo ihn retten?
Jan, alias Giuliano Marieni, mit den Wasserbüffeln Hugo und Sanchez. (Bild: SWR/Maria Wiesler)

80: Schwarze Büffel

Die Wasserbüffel Hugo und Sanchez sollen sterben. Doch Jan schmiedet einen Plan.
Tabea, alias Paulina, mit Ratte Gigi und Hund Carlos. (Bild: SWR)

Eine Ratte sorgt für Wirbel

Am Filmset hat eine kleine Ratte für lustige Szenen gesorgt. Tabea erzählt vom Dreh.