SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Voting: Glaubst du an magische Kräfte von Fabelwesen?

Bewertungen lesen

von Nelly
 
 
 
 
 
Ich finde man sollte solche Fragen NICHT stellen,weil Leute dadurch vieleicht anfangen an UNWAHRES zu glauben!
von ylvi
 
 
 
 
 
ich finde es lustig.
von Jennifer
 
 
 
 
 
ich liebe Einhörner und die folge finde ich total super
von Nelly
 
 
 
 
 
Ich Liebe Tier bis unters Dach macht mehr Folgen mit Nelly und den Anderen
von dunul
 
 
 
 
 
super artikel ich finde einhörner total süss!!
von Lailai
 
 
 
 
 
hey, ich heiße auch Laila ;) Ich finde solche Umfragen auch toll! Aber an Fabelwesen glaube ich nicht! Lg
von Mädchen Traum
 
 
 
 
 
Ich finde de es klasse das es auch mal so eine Umfrage gemacht wird manche Menschensagen das ist Quatschandere ich glaube dran man kann sehen wie viele leute deiner aber auch andere stimmen haben ¿ daran glaube ich etwas ich glaube zwar nicht das es ein Einhorn hier in der Nähe gibt aber es könnte te gut sein das noch ein oder zwei Einhörner übersehe wurden wenn ich es sehen würde dann würde ich Gans fest daran glauben ¿
von bety
 
 
 
 
 
mir gefelt diese madchen die tieren liebt was mir nicht gefehlt das manchmal in schwirigkeiten seid
von k
 
 
 
 
 
Also ich finde es schön das ihr mal so ne Umfrage macht weil andere Leute auch eine Chance bekomme herauszufinden ob sie zu den vielen gehören die nicht so recht wissen oder ob man ganz alleine ist mit dem Gedanken natürlich gibt es Fabelwesen... Also ich find es toll. Auch einfach weil es Spaß macht so ne Umfrage zu beantworten. Danke das ihr so viel tolle Videos und Umfragen hier auf die Seite macht GROSSES LOB. Ich selber glaube daran
von Tschigi
 
 
 
 
 
Alter so einen Schrott ey! Wer glaubt an Fabelwesen? Was ist das für ne Kranke frage!!??? Überlegt euch mal besseres!!??
von laila
 
 
 
 
 
ich finde man sollte mehr so fragen machen Biiiiiiiiiitte
Eure laila

I love tiere bis unters dach
Nellly mit einem "Einhorn" (Bild: SWR/Maria Wiesler)

39: Legende von Waldau

Es ist Bürgermeisterwahl in Waldau und dann taucht plötzlich ein Fabelwesen auf...