SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Abstimmen: Lieblingsfolge 5. Staffel

Bewertungen lesen

von Jo-Jo
 
 
 
 
 
Die Folgen sind einfach toll weil sie spannend und manchmal lustig sind
von lulu
 
 
 
 
 
ich finde Tiere sehr cool und liebe sie über alles. Ich finde es toll wie ihr die Tiere rettet echt Hammer geil von euch MFG...Luana
von Lena
 
 
 
 
 
Weil es um Tiere geht.Und ich liebe Tiere über alles.Ich finde die Folge Zorros Rückkehr einfach toll weil ich Waschbären so süß finde.
von Kattl
 
 
 
 
 
Lawinenhunde war richtig toll. Ich liebe diese Folge, genau wie alle anderen.
von Pauli
 
 
 
 
 
Ich finde das alle folgen gut waren .aber die beste war lawinenhund
von Mara Hülbach
 
 
 
 
 
Ich finde es total spannend dass Jessi und Pawel und..... Nelli suchen. Was ich nich so toll finde ist das man Nelli unter der Lawine nicht hört, außerdem fände ich es cool wenn man mal " hinter den culissen von den Lawinen dreht " damit meine ich wie die das gedreht haben als die Lawine auf Nelli stürzt und als unter ihr liegt
von ¿¿¿FAN¿¿¿
 
 
 
 
 
lawinenhunde ist eindeutug am besten es ist einfach am spannendsten... aber da wo sich lilie und nelly gestritten haben und nelly dann geweint hat, habe ich mit ihr mitgeweint... :( WEITER SO, eure ¿¿¿FAN¿¿¿
von Dieter
 
 
 
 
 
Ich bin ja nun nicht mehr im Kindesalter (56 Jahre alt), finde aber trotzdem die Serie einfach toll. Mit viel Liebe gemacht. Dafür ein großes Lob/großen Dank! Tolle Kinderdarsteller! Und die Erwachsenen sind auch nicht übel. ;-) Die Folge "Trampeltiere" mag ich so, weil sie echt unter die Haut geht. Nelly ist einfach Klasse. Macht weiter so - bis zur 99sten Staffel oder so...
von Lea
 
 
 
 
 
Macht Bitte weiter so!!! Ich reite und mag Pferde richtig gerne.knötig ihr mal wieder mit Pferden drehen?
von Lea
 
 
 
 
 
Mir gefällt der Artikel gut, weil man sieht, wie andere die Serie finden. Andererseits finde ich blöd, dass manche Folgen so schlecht bewertet sind wie z.B. Wilderer obwohl viele die Folge gerne mögen(ich auch).
von annamaria gudz
 
 
 
 
 
ich finde es gut weil das quiz spas macht und das bewerten macht spas und die folgen sind so toll das ich sie jeden tag ankucke ich gib 10000000 punkte danke für die sendung viel spas beim schauen grüst die mach und die was mit machen
von Laura Constanze
 
 
 
 
 
Es ist sehr interessant + ausserdem bin ich 1 Pferde -Fan!!!
von judi
 
 
 
 
 
ich finnde reiten verboten gut da ich pferde über alles liebe und ich reite auch und habe 3 pferde und voltigiere , springreiten ,dressur ,longieren,
von hanni
 
 
 
 
 
ich finde die folge mit dem ,,lawinenhund,, am besten weil nelly (jule-marleene)verschüttet worden ist. und nicht so toll mit silvester;-).
von juju
 
 
 
 
 
ich finde gut wie Oswald Nelly unterm Schnee Findet.Meine Lieblings Person ist Nelly.Ichliebe Tiere bis untersDach.
Seite: 1 | 2 | 3
Greta und Luis im Reitstall (Bild: SWR)

5. Staffel, Folgen 53-65

Familie Hansen muss zusammenhalten. Und Luis sorgt in Gretas Leben für Verwirrung.
Ein Bernhardiner-Welpe (Bild: SWR)

Lieblingstier 5. Staffel

Was ist dein Lieblingstier aus der 5. Staffel "TBUD"? Stimm' ab!