SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Voting: Tieren helfen

Bewertungen lesen

von Lover Animals
 
 
 
 
 
Ich bin ja auch ein riesiger TIERFAN. Aber einer GRÜNEN MAMBA oder einem ALIGATOR zu helfen wäre etwas schwierig.Und hätte sofort meinen Eltern Bescheid gesagt. Außerdem sind das gefährliche Tiere und das hätte ich den Erwachsenen überlassen.
von Frankie
 
 
 
 
 
Alle Serien von Tiere bis unters Dach cool
von lulu
 
 
 
 
 
Eine sehr spannende Folge!
von HorseLoveForever
 
 
 
 
 
"Was tust du, wenn Tiere in Not sind?" "Tiere" ist ein ziemlich allumfassender Begriff. Ich helf nicht allen Tieren. Ich bin keine Tierfeindin, aber warum sollte ich mich beispielsweise für einen kranken Alligator einsetzen?! (Pferden helfe ich aber täglich im Reitstall - also...)
von GRETA
 
 
 
 
 
Weil ich ein totaller Tierfan bin und ich Immer helfen will wo ich helfen kann
Moser entdeckt Greta, Celine und Sophie hinter der Hütte. (Bild: SWR / Maria Wiesler)

21: Spielplatz-Terror

"Diabolo" soll bei Hundekämpfen mitmachen. Greta und Celine müssen das verhindern.