SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Was mögen die Darsteller an Tiere bis unters Dach?

Bewertungen lesen

von Milli
 
 
 
 
 
Ich finde an TbuD toll das es um Tiere geht unc es super gute Darsteller sind
von Svantje
 
 
 
 
 
Ihr arbeitet mit total vielen Tieren, die Familien halten zusammen und die geschichten sind schön. Alle sind immer fröhlich.
von Anni
 
 
 
 
 
TbuD ist toll, weil immer so mit Tieren gedreht wird und die Serie immer weiter geht. Ich mag die Schauspielerin von Lilie (die Lotte) und Lilie selbst am liebsten. LG
von Aby
 
 
 
 
 
Ich finde es wäre besser wenn,es noch mehr neue folgen gibt.Imer die gleichen Folgen ist nicht so cool. Klaro sind die Serien nicht bescheuert aber neue Folgen wären der Hammer
von Zofi
 
 
 
 
 
Ich finde TBUD toll weil es so viele Tiere gibt und sehr viel Natur. Es ist einfach die beste Serie der Welt.Ich liebe“ Tiere bis unters Dach „ .
von loli
 
 
 
 
 
die beste Serie für immer!!!
von ely
 
 
 
 
 
Ich mag die Leute und die Tiere seht. Ausserdem ist es einfach sehr spannend und schön!
von Kim
 
 
 
 
 
Ich find Tiere bis unters Dach toll weil ich es super spannend finde und mich vor allem die Schauspielerin Enya Elster am Herzen liegt . Ich gucke die Serie schon von der 1 Staffel bis in die 6 Staffel . Ich finde es aber nicht so gut das Nelly gleich so ausgeflippt ist als sie wusste das Jessie und Pawel zusammen waren. Jeder darf doch in jemanden verliebt sein auch Jessie.
von Timmi
 
 
 
 
 
... an Torsten! Das hat "Nelly" gesagt. ;)
von Timmi
 
 
 
 
 
... , weil alle Darsteller es sehr gut gesagt haben, was sie an der Sendung gut finden.Ich kann mich da nur anschließen. :-)
von Anni
 
 
 
 
 
Ich finde an TBUD toll, dass ihr immer so richtig spannende Geschichten habt und das es natürlich um Tiere geht! PS: Enja ist die beste ;)
von Torsten
 
 
 
 
 
"Greta" hat es sehr treffend gesagt: Die Harmonie zwischen den Darstellern ist sehr gut, darüber hinaus sind auch die Drehbücher toll für eine Kindersendung geschrieben. Hinzu kommen noch die Themen des Alltags, welche sich oft in den Folgen wiederfinden und die dem Zuseher das Gefühl geben, mittendrin statt nur dabei zu sein. LG
Enya Elstner spielt Greta Hansen

Greta Hansen

Greta liebt Tiere über alles und ist ständig für sie im Einsatz. Sie wird gespielt von Enya Elstner.
Jule-Marleen Schuck spielt Nelly Spieker (Bild: SWR, Katharina Flamm)

Nelly Spieker

Nelly ist Gretas und Lilies Cousine. Sie wird gespielt von Jule-Marleen Schuck.
Clara Sofie Halouska spielt Jessie Nagel

Jessie Nagel

Jessie ist Nellys beste Freundin. Sie wird gespielt von Clara Sofie Halouska.
Moritz Knapp

Pawel Kulka

Pawel ist Nellys bester Freund. Er wird gespielt von Moritz Knapp.