Alles neu!

Stand
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club

Neue Spiele, ein neues Studio - und eine neue Moderatorin! Für die Teams zu Hause treten Checker Tobi und Checker Julian in der brandneuen Spielarena gegeneinander an!

Während der Corona-Zeit spielen die Schulklassen von zu Hause aus mit. Dieses Mal mit dabei sind die Tigerenten von der Elisabethenschule Hofheim und die Frösche von der Europäischen Schule Brüssel 3.

Unterstützt werden sie im Studio durch zwei prominente Teampaten: Checker Tobi und Checker Julian. Die beiden müssen sich mächtig ins Zeug legen, um möglichst viele Notbremsen für das Finale auf der Rodeo-Ente zu ergattern.

Für Staunen sorgt Breakdancer und Hip-Hop-Artist Nimi Eduardo. Per Schalte zeigt er sein Können. Danach gibt es einen coolen Tanz-Workshop zum Mitmachen.

Stand
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club