Anpfiff für die Fußballheldin

STAND
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club

Profispielerin Joelle Wedemeyer vom VfL Wolfsburg

König Fußball zu Gast im Tigerenten Club. Oder besser gesagt: Königin! Die Fußballspielerin Joelle Wedemeyer vom VfL Wolfsburg hat schon die Champions League gewonnen, wurde mit dem U20-Nationalteam Weltmeisterin und hat sich mit den „Wölfinnen“ schon mehrmals den DFB-Pokal und den deutschen Meistertitel geholt - WOW!!!

Joelle erzählt von ihrem Leben als Profispielerin, beantwortet Fragen aus dem Livechat und zeigt Kinderreporter Mika und Günter Kastenfrosch den ein oder anderen Fußballtrick!

 In der Spielearena steigt das Duell Bayern gegen Hessen

Die Frösche von der SABEL Realschule Nürnberg messen sich mit den Tigerenten vom Neuen Gymnasium Rüsselsheim. Es wird gespielt, getanzt, gequizzt, geklettert und gebattlet - das große Finale wird aber - wie immer - auf der kultigen Rodeoente bestritten.

 

STAND
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club