Kinder aus Stuttgart gesucht

Tigerenten Club sucht Kinder für neues Podcast-Projekt!

Stand
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club

Du bist zwischen 12 und 13 Jahre alt und wohnst in Stuttgart und Umgebung? Du redest viel und gerne, bist schlagfertig und hast Spaß an lustigen Spielen? Dann bewirb dich!

Das erwartet dich beim Tigerenten Club Podcast

Vom Tigerenten Club gibt es schon bald einen Podcast, und dafür suchen wir dich! In jeder Folge spielen zwei Kinder lustige Spiele gegeneinander - moderiert wird der Podcast von Johannes Zenglein.

Für den Podcast suchen wir Kinder aus Stuttgart und Umgebung, die schlagfertig sind und gerne von ihrem Alltag erzählen. Ihr solltet ungefähr 12 oder 13 Jahre alt sein und Spaß an spannenden Spielen haben. Vor allem Jungs sind dazu aufgefordert, sich zu bewerben - wir freuen uns aber auch über Bewerbungen von Mädchen!

So bewirbst du dich: 

Das ist genau das richtige für dich? Dann schick uns ein kurzes Video, in dem du dich vorstellst. Egal ob beim Fußball, am Klavier oder mit deinem Haustier – erzähl uns von deinem Lieblingshobby, wie alt du bist oder was du an deiner Schule am meisten magst.

Schick das Video und den ausgefüllten und von beiden Eltern unterschriebenen Bewerbungsbogen an tigerentenclub@swr.de oder lade es bei einem Speicherdienst hoch und schicke uns den Link.

Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2024. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stand
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club