Darts-Sport mit Profi Max Hopp

STAND
AUTOR/IN

Coolness, Geschicklichkeit und Präzision – diese Fähigkeiten zeichnen Darts-Profi Max Hopp aus. Der Junioren-Weltmeister von 2015 gehört aktuell zu den erfolgreichsten Darts-Spielern in Deutschland. Im Tigerenten Club zeigt er, worauf es beim Werfen der Pfeile ankommt, er erklärt die verschiedenen Felder auf der Dartscheibe und in einem Darts-Battle gibt es den "Maximiser" auch noch in Action.

Duell der Schulklassen

In der Spielearena treten zwei Schulklassen gegeneinander an: Die Frösche kommen vom Carl-Bosch-Gymnasium aus Ludwigshafen und die Tigerenten sind von der Europäischen Schule aus Karlsruhe angereist. Mit Unterstützung von ihren Klassen beweisen die Spielekids im Studio Geschick, Cleverness und Ausdauer. Die beiden Teams schenken sich nichts: Es bleibt bis zum Ende ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem spannenden Finale auf der wilden Rodeo-Tigerente.

STAND
AUTOR/IN