STAND
AUTOR/IN

Kampf der magischen Brüder

Unsere Tigerenten und Frösche haben zwei besonders zauberhafte Teampaten: Die Ehrlich Brothers sind zurück im Tigerenten Club. Chris und Andreas geben alles, um ihrem Team den Sieg zu sichern und präsentieren uns außerdem ihre allerneueste Illusion.

Auch Zauberer verlieren mal

Chris kämpft gemeinsam mit der Immanuel-Kant-Schule Rüsselsheim um den Tigerenten-Goldpokal, doch auch Andreas mit der Johannes-Kepler-Privatschule Karlsruhe ist siegessicher. Wer muss am Ende den Ekel-Cocktail trinken? Es bleibt spannend. Neben den Tigerenten-Pokalen gewinnt jedes Team noch Spendengelder für tolle Projekte der Kinderhilfsaktion Herzenssache.

Die Ehrlich Brothers im Interview

Mehr Videos von Amelie und Johannes

Wie gut kennt Johannes Amelie?

Amelie testet Johannes und will wissen, wieviel er schon über sie weiß.  mehr...

Welche Geschichte stimmt nicht?

Johannes erzählt Amelie drei Geschichten, die er erlebt hat. Eine davon ist aber frei erfunden. Errät Amelie, bei welcher Geschichte Johannes geflunkert hat?  mehr...

Welche Geschichte ist wahr?

Tja, Johannes, jetzt rate mal, bei welchen Geschichten dir Amelie einen Bären aufbinden möchte? Von diesen drei tollen Erlebnissen hat Amelie nur eines wirklich gemacht.  mehr...

STAND
AUTOR/IN