STAND
AUTOR/IN

Per Schalte liefern sich die Teams der Tigerenten und Frösche einen spannenden Wettkampf. Unterstützt werden sie im Studio durch zwei prominente Teampaten: Laura Knöll und Stefan Bodemer, Moderatoren der KiKA-Sendung „Die Sportmacher“.


Dieses Mal mit dabei sind die Tigerenten vom Max-Planck-Gymnasium aus Karlsruhe und die Frösche von der Gustav-Mesmer Realschule aus Münsingen. Die beiden Spieleteams wetteifern um den goldenen Tigerenten-Pokal und um Spendengelder für ein Hilfsprojekt.

Wer das erste Duell der Sportmacher gewonnen hat, kannst du hier anschauen:

Tigerenten Club Folgen

Spiele ohne Ende mit Malte und Checker Tobi

Spiele ohne Ende: Die Spielteams erhalten prominente Unterstützung von Checker Tobi und Malte Arkona.
 mehr...

Tigerenten Club KiKA

Jeder kann tanzen - Eric zeigt, wie's geht!

Der weltbekannte Tänzer und Choreograf Eric Gauthier gibt einen Hip-Hop-Workshop. Er zeigt , wie man sich mit ein paar lässigen Moves zu coolen Beats bewegen kann.  mehr...

Tigerenten Club KiKA

Rope Skipping: Coole Stunts mit dem Springseil

Sebastian Deeg und sein Team beherrschen Rope Skipping in Perfektion - und zeigen spektakuläre Sprünge!  mehr...

Tigerenten Club KiKA

STAND
AUTOR/IN