Einrad fahren mit Jana Tenambergen

STAND
AUTOR/IN

Die schnellste Einrad-Fahrerin der Welt

Jana Tenambergen hat auf dem Einrad schon viele Titel und Rekorde gesammelt. Doch wie ging das bei ihr los mit dem Einrad fahren? Und welche Tipps hat sie für Anfänger? Das erzählt sie Johannes im Tigerenten Club.

Mats und Janne gegen das Moderatorenteam

In der Spielearena duelliert sich ein schlagfertiges Geschwisterteam mit Jess und Johannes: Mats (9) und Janne (13) aus Baden-Baden klettern, rätseln und tanzen im Wettkampf mit unserem Moderatorenteam. Wer gewinnen will, muss kreativ und schnell sein – und am Ende entscheidet sich das Duell auf der Rodeoente!

Spielen für den guten Zweck

Die beiden Teams spielen natürlich nicht nur um den goldenen Pokal, sondern auch um Spenden für die Kinderhilfsaktion Herzenssache. Janne und Mats kämpfen für das Projekt "Gesund ernähren mit dem Kochmobil" in Karlsruhe, Jess und Johannes spielen um eine Spende für "Kreativwerkstatt auf dem Land" in Simmern.

STAND
AUTOR/IN