Lia und Lea – Abenteuerlicher "Pferdesommer"

STAND
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club

"Mein Pferdesommer" im Tigerenten Club

Lia und ihre Freundin Lea dürfen den Traum vom eigenen Pferd jeden Tag leben. Gemeinsam mit ihren Ponys sind sie ein unschlagbares Team. In der zehnteiligen Serie "Mein Pferdesommer" begleiten die Zuschauer*innen die beiden Mädchen bei ihren Abenteuern auf dem Ponyhof - denn dort kann man so einiges erleben.

"Follow me around" bei Ausritten, Stallarbeiten und am Lagerfeuer: Damit haben die beiden 16-jährigen Schülerinnen schon einiges an Erfahrung. Lia und Lea teilen täglich ihren Ponyalltag mit ihren 4 Pferden auf Instagram, YouTube und Facebook. Im Talk mit Moderator Johannes sprechen Lia und Lea über das Thema "Reiten" und was zu einem echten "Pferdesommer" alles dazu gehört.

Hier kommst du zu der Serie "Mein Pferdesommer":

Wer gewinnt in der Spielearena?

In der Spielearena treten die Tigerenten Réka (15) und Máté (9) gegen die Frösche Justine (10) und Maurice (12) an. Welches Geschwisterteam wird mit mehr Schnelligkeit, Köpfchen und Zusammenhalt überzeugen und den Goldpokal mit nach Hause nehmen? Es wird mal wieder richtig spannendes Battle!

STAND
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club