STAND
AUTOR/IN

Magische Zaubertricks und knifflige Spiele

Zauberer und YouTuber Alexander Straub verblüfft alle mit seinen magischen Tricks, ganz egal, ob er mit Karten oder Keksen zaubert. Und Gedanken kann er auch noch lesen.
Das Ganze funktioniert auch interaktiv mit den beiden zugeschalteten Spielekindern Jonas und Helena.
 
Diese zwei müssen übrigens in drei Spielrunden Köpfchen, Wissen und Kreativität beweisen, um das spannende Live-Battle zu gewinnen.


 „Dein großer Tag“ im Tigerenten Club

Dazu gibt es wieder eine neue Folge von „Dein großer Tag“: Darin erfüllt sich für den zehnjährigen Florian aus Leonberg ein großer Traum: Er will einmal Förster sein. Welche Abenteuer sich Johannes, Försterin Tine und Forstwirt Udo da wohl für ihn überlegt haben?

Anleitung: Zaubertrick

Zaubern lernen Wo ist die Münze geblieben?

Hier zeigen wir dir, wie du ganz einfach eine Münze verschwinden lassen kannst.  mehr...

Zaubern mit den Ehrlich Brothers

Die Ehrlich Brothers

Wenn die Ehrlich Brothers gerade nicht auf der großen Bühne zaubern können, kommen sie eben zu euch ins Wohnzimmer: Im Tigerenten Club zeigen Chris und Andreas eine neue Illusion.  mehr...

Tigerenten Club KiKA

Das erste Duell der Zauberbrüder

Die Ehrlich Brothers Chris und Andreas treten gemeinsam mit den Tigerenten und Fröschen gegeneinander an und kämpfen um den Sieg.  mehr...

Tigerenten Club KiKA

Das zweite Duell der Ehrlich Brothers

Die Magier gehen in die Rückrunde. In einer knallharten Revanche strotzen sie schwindelerregenden Höhen. Und mit einer spektakulären Illusion rauben sie dem Publikum den Atem.  mehr...

Tigerenten Club KiKA

STAND
AUTOR/IN