Rock trifft Schlager mit Sarah Hübers und Miguel Gaspar

STAND
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club

Rock trifft Schlager im Tigerenten Club: Die Nachwuchstalente Sarah Hübers (16) und Miguel Gaspar (14) leben schon jetzt den Traum von der großen Musikbühne: Rockröhre Sarah hat den Songwriter-Wettbewerb „Dein Song“ 2021 bei KiKA gewonnen und den Titelsong der Doku-Reihe „Die Jungs WG 2022 in Lissabon“ komponiert und gesungen.

Schlager: Miguel ist DER Nachwuchskünstler

Miguel ist einer der jüngsten Stars am Schlagerhimmel: Bereits mit elf Jahren überzeugte er, als Sängerin Vanessa Mai ihn für ein Duett auf die Bühne holte. Mit seinem neuen Song „Und dann habe ich an dich gedacht“ startet er jetzt so richtig durch! 

Liveauftritt von Sarah Hübers

Wo sie ihre musikalischen Ziele sehen und was vielleicht manchmal auch etwas anstrengend sein kann im Showbusiness, das verraten Miguel und Sarah am Samstag im Tigerenten Club. Außerdem beantworten die beiden eure Fragen im Livechat - und Sarah singt ihren neuen Song „Warum nicht jetzt?“.

Action bei den Spielen

Im Battle der Schulklassen treten die Frösche Magdalena, Tamina und Sina vom Edith-Stein-Gymnasium Speyer gegen die Tigerenten Felix, Justus und Luna von der Albert Einstein Schule in Schwalbach an. Action und Spannung sind garantiert!

STAND
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club