Weihnachten mit Malik Harris

STAND
AUTOR/IN

Weihnachten steht vor der Tür und auch im Tigerenten Club klingen die Glöckchen ziemlich cool! Denn: Malik Harris ist zu Gast im Studio. Er ist Popsänger, Rapper, Songwriter und spielt dazu noch viele Instrumente. Seine Sounds mischt er dann selbst an seiner Loop-Station. Malik ist also seine eigene Band! Heraus kommen Songs, die ins Ohr gehen, Erfolg in den Radiocharts und Millionen-Streams.

Im Tigerenten Club zeigt Malik, wie er mit der Loop-Station seine Musik macht und performt exklusiv seine Interpretation vom Weihnachts-Klassiker "Jingle Bells".

Actionreicher Winterzauber

Weihnachtsstimmung pur natürlich auch in der Spielearena. Der Baum ist geschmückt, Muschda und Johannes haben sich in Schale geworfen und die beiden Teams genießen schon mal die Vorfreude auf Weihnachten. Trotzdem zeigen die Frösche von den Ellentalgymnasien Bietigheim-Bissingen und die Tigerenten vom Max-Planck-Gymnasium Saarlouis vollen Einsatz und es bleibt spannend bis zum Finale auf der wilden Rodeo-Tigerente. 

STAND
AUTOR/IN