SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Der Meister im Wakeboarden - Frédéric von Osten

 
Frédéric von Ostens Traum vom Profi-Wakeboarder hat sich erfüllt! Er ist Deutscher Meister, dreifacher Europa- und Weltmeister und gehört zu den erfolgreichsten Wakeboardern aller Zeiten.
 
Er ist der Wakeboard-Star: Als Deutscher Meister, dreifacher Europa- und Weltmeister gehört Fréderic von Osten zu den erfolgreichsten Wakeboardern aller Zeiten. Freddy lebt für seinen Sport, entwickelt seine eigenen Tricks und coacht junge Nachwuchs-Wakeboarder. Ob auch Tigerenten-Reporter Felix auf den Geschmack kommt, nachdem er einen exklusiven Wakeboard-Workshop mit dem Weltmeister erhalten hat?
Für gute Sommerlaune sorgen die Jungs von Marquess mit ihrem spanischen Sommerhit "Suavecito".
Und für Spiel, Spaß und Spannung legen sich das Team der Frösche vom Immanuel-Kant-Gymnasium aus Pirmasens und das Tigerenten-Team der Marienschule aus Saarbrücken mächtig ins Zeug. Welche Klasse holt sich diesmal den heiß begehrten goldenen Tigerenten-Pokal mit nach Hause?
Sendetermine:
Sonntag, 27. Mai um 7:05 Uhr im Ersten bei CheckEins
Samstag, 2. Juni um 10:45 Uhr bei KiKA
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
Frédéric in Aktion  (Bild: SWR)

Wakeboarder Frédéric

Er hat sich schon die begehrtesten Titel geholt und entwickelt eigene, coole Tricks.
Felix lernt vom Weltmeister (Bild: SWR)

Felix beim Wakeboarden

Reporter Felix erhält einen exklusiven Wakeboard-Workshop von Weltmeister Frédéric.