SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Rhönrad-Sport

Bewertungen lesen

von Chantal
 
 
 
 
 
Endlich wurde mein Lieblingsspiel mit den Lehrern mal gut gefilmt vor allem der Fröschelehrer. ich glaub das liegt an den kameraleuten und immer wenn so alte Männernamen wie Friedel,Hubert usw. ganz am Ende zu lesen sind ist das sehr gut gefilmt.Nur den Bildschnitt macht der Mann,Ralf heißt der glaub ich,besser als die frau weil die immer gar nicht oder gar sehr spät wenn die Antwortmöglichkeiten schon das Bild versperren auf die Blubberfässer von nah springt. Mein Wunsch wär das immer die Männer mit den altmodischen Namen dabei sind und der Ralf den Bildschnitt macht,dann sind die Sendungen richtig viel besser
Reporterin Helena im Rhönrad (Bild: SWR)

Helena beim Rhönrad-Training

Reporterin Helena besucht Tim und Kira beim Rhönradtraining - und macht mit!