SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Wakeboarder Frédéric von Osten

 
Seit er acht Jahre alt ist, gibt es für Frédéric nichts Schöneres als Wakeboarden. Nachdem er sich die begehrtesten Titel geholt hat, gehört er zu den erfolgreichsten Wakeboardern aller Zeiten. Dazu entwickelt er eigene coole Tricks und coacht den Wakeboard-Nachwuchs.
Und die Jungs von Marquess machen mit ihrem spanischen Sommerhit "Suavecito" Lust auf Sonne, Strand und Meer.
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
Felix lernt vom Weltmeister (Bild: SWR)

Felix beim Wakeboarden

Reporter Felix erhält einen exklusiven Wakeboard-Workshop von Weltmeister Frédéric.
Wakeboard-Star Freddy (Bild: SWR)

Der Meister im Wakeboarden

Frédérik von Osten gehört zu den erfolgreichsten Wakeboardern aller Zeiten.