SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Spezial

Tigerenten Club Spezial

Tigerenten Club Spezial: Danny da Costa im Interview (Bild: SWR)

Folge 10: "Tigerenten Club Spezial"

Musikerin Jenkō spielt ihren Song "Make Up" und im Interview erfährst du mehr von Danny da Costa.
Gamer Etienne Garde zu Gast im "Tigerenten Club Spezial". (Bild: SWR)

Game-Tipps

Etienne Gardé kennt sich mit Games aus. Er hat viele Spieletipps und weiß, welche Regeln du beim Download beachten musst.
Zauberer Madou macht einen Strohhalm-Zaubertrick mit Amelie (Bild: SWR)

Zaubertrick mit Strohhalmen

Zauberer Madou verrät dir Schritt für Schritt, wie sein Zaubertrick mit Strohhalmen funktioniert.
Johannes Zenglein (Bild: SWR)

Wir sind für euch da!

Wir sind für euch da! Live mit einem Tigerenten Club Spezial. Johannes erzählt, wie die neue Sendung entstanden ist.
Nils Petersen live im Studio (Bild: SWR)

Profifußballer Nils Petersen im Studio

Nils Petersen ist Stürmer beim SC Freiburg. Er beantwortet eure Fragen und bringt Johannes ganz schön ins Schwitzen...
DIY: Rassel selber machen (Bild: SWR)

DIY: Rassel selber machen!

Das perfekte Mittel gegen Langeweile und für gute Stimmung: Eine selbst gebastelte Rassel aus einer Klopapierrolle!
Lisa und Lena live zugeschaltet im Tigerenten Club Spezial (Bild: SWR)

Lisa und Lena im Studio

Lisa und Lena erzählen, wie sie die Zeit zu Hause verbringen und haben coole DIY-Ideen für deine alten Klamotten!
Tigerenten Club Spezial: Die Moderatoren Amelie und Johannes mit Musiker Marti Fischer (Bild: SWR)

Folge 9: "Tigerenten Club Spezial"

Zauberer Madou verrät uns einen Trick. Wir hören Musik von Marti und es gibt ein Interview mit Linda von "logo!".
Tigerenten Club Spezial: Die Moderatoren Amelie und Johannes mit einem Kochtopf am Kopf (Bild: SWR)

Folge 8: "Tigerenten Club Spezial"

Jonas zeigt uns, wie man auf Töpfen trommelt, es gibt Tipps zu Computerspielen und Jess und Ben treten gegeneinander an!
Tigerenten Club Spezial: "Dein Song" Gewinnerin Emmie Lee spielt Klavier (Bild: SWR)

Folge 7: "Tigerenten Club Spezial"

Checker Julian und Checker Tobi treten gegeneinander an und die "Dein Song" Gewinnerin Emmie Lee spielt Klavier.
Tigerenten Club Spezial: Lisa und Lena im Interview (Bild: SWR)

Folge 6: "Tigerenten Club Spezial"

Mit dabei sind Lisa und Lena! Sie geben Tipps gegen Langeweile. Im Quiz gibt Noah von "Tiere bis unters Dach" sein Bestes.
Tigerenten Club Spezial: Konfettiregen und Dominosteine (Bild: SWR)

Folge 5: "Tigerenten Club Spezial"

Heute geht's sportlich zu! Crispin zeigt ein Workout. Amelie und Johannes rennen um die Wette. Und es gibt Tipps vom Beatboxer.
Tigerenten Club Spezial (Bild: SWR)

Folge 4: "Tigerenten Club Spezial"

Keine Langeweile trotz schulfrei! Für einen der Moderatoren wird es in der vierten Folge dank Günter sogar etwas brenzlig... ;)
Das Tigerenten Club Spezial mit den Moderatoren Amelie und Johannes im Kletterpark (Bild: SWR)

Folge 3: "Tigerenten Club Spezial"

In dieser Folge geht's in luftige Höhen! Beim Klettern und einem Jonglier-Workshop. Und das Studio wird zur Konzertbühne...
Tigerenten Club Spezial (Bild: SWR)

Folge 2: "Tigerenten Club Spezial"

Enya Elstner von TbuD ist live ins Studio zugeschaltet. Und fürs Finale geht's aufs Tigerenten-Rodeo! Wer sich wohl länger hält..?
Das Tigerenten Club Spezial mit den Moderatoren Amelie und Johannes (Bild: SWR)

Folge 1: "Tigerenten Club Spezial"

Keine Langeweile trotz schulfrei! Hier gibt's die erste Ausgabe des "Tigerenten Club Spezial" zum Anschauen.