Mission Klimaschutz: Jeder kann was für's Klima tun!

STAND
AUTOR/IN

2018 begann die Protestbewegung "Fridays for Future". Was haben die Proteste gebracht? Und was können wir tun, damit sich etwas ändert? Der Tigerenten Club hat genauer hingeschaut.

Mehr zum Thema

Luftverschmutzung Wie gefährlich ist Feinstaub?

Schon wieder zu hohe Feinstaub-Werte in Stuttgart. Doch wie gefährlich ist Feinstaub? Und wie sieht es mit Stickstoffdioxid aus?  mehr...

Plastikmüll Was bringt Recycling?

Plastikmüll ist ein riesiges Umweltproblem – egal ob als Mikroplastik in Lebensmitteln, als Plastikteppiche in den Weltmeeren oder als gigantische Plastikberge in der Natur.  mehr...

Aktionen für den Klimaschutz

Jeder kann etwas für den Klimaschutz tun. Hier erfährst du wie.  mehr...

Klimaschutz geht alle an!

Der Klimawandel ist schon längst da. Doch jede*r von uns kann etwas tun! Hier erfährst du Fakten und Hintergründe zur Klimakrise und bekommst viele Alltagstipps zum Klimaschutz.  mehr...

STAND
AUTOR/IN