Emelie hautnah beim Musical "Bodyguard"

STAND
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club

Einmal auf einer großen Bühne stehen: als Schauspielerin, Tänzerin, Sängerin! Emelie spielt leidenschaftlich gerne Theater - und darf nun hautnah hinter die Kulissen des Musicals "Bodyguard" blicken. Vielleicht schafft sie es sogar auf die große Bühne?

Weitere große Auftritte

Johanna bei "Starlight Express"

Johanna fährt leidenschaftlich gerne Rollschuhe. Reicht das, um bei "Starlight Express" auf der Bühne dabei zu sein?  mehr...

Romy als Zirkusartistin

Einmal als Artistin im Zirkus auftreten und vom Publikum angefeuert werden? Für Romy wird dieser Traum wahr!  mehr...

Marias Auftritt als Magierin

Maria ist ein Riesen-Fan von Harry Potter. Ihr größter Traum: Einmal selbst als Magierin aufzutreten.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club