jule be like

#6 Wie finde ich meinen Traumjob?

STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (21,3 MB | MP3)

Erst Drogen und Gewalt – dann viele Jahre Knast … Dabei hatte Maximilian Pollux mal eine ganz andere Vorstellung von seinem Leben. Wie er trotzdem noch die Kurve bekommen hat und heute sogar seinen Traumjob macht, erzählt er Jule in dieser Folge von jule be like.

Maximilian weiß, wie wichtig es ist, sich nicht entmutigen zu lassen und für seine Träume zu kämpfen. Aber woher wissen wir eigentlich, was der richtige Job für uns ist? Und ist es okay, auf dem Weg zum Traumberuf auch mal zu scheitern? Das weiß Jules zweiter Gast und Jobexperte Alexander Winkler vom SWR-Podcast „Zeig mir deinen Job!“.

Und was ist jetzt Jules Traumjob? Hier erfahrt ihr’s!

Lob, Kritik, Themenwünsche? Schreibt’s in die Kommentare!

STAND
AUTOR/IN