STAND
AUTOR/IN

Jerome und Rico haben ein Hobby, das zusammenschweißt: Parkour. Meistern sie die Challenge von Jason Paul?

Rico und Jerome (Foto: SWR)

Rico (14) und Jerome (15) machen seit einem Jahr Parkour. Sie sind oft zusammen draußen unterwegs, denn Parkour braucht viel Übung.

Die beiden Jungs sind schon seit der sechsten Klasse miteinander befreundet. Für sie bedeutet Freundschaft miteinander Spaß zu haben, füreinander da zu sein und sich immer um den anderen zu kümmern.

Fun Facts: Türkei

Wo wurde der Döner erfunden? Und wo gibt es eine Stadt namens "Batman"? Jerome und Rico testen ihr Wissen über Deutschland und die Türkei, wo Jeromes Wurzeln liegen.

Noch mehr Fun Facts?

Lerne Türkisch mit Jerome!

Mehr Sportarten

Fußball: Mädchen am Ball

Gift kam vor Kurzem aus Nigeria. Mit Efe spielt sie gern Fußball - allerdings nicht im Verein. Wäre das was für beide?  mehr...

Basketball: Die Körbe-Challenge

Basketball und Theater, Kroatien und Kosovo: Adrian und Elton sind verschieden, aber Freunde, die alles packen, oder?  mehr...

Klettern: Zusammen nach ganz oben

Beim Klettern muss man sich blind vertrauen. Ob das auch bei den Freundinnen Mia und Marah so ist, zeigt die Challenge. Werden sie die packen?  mehr...

STAND
AUTOR/IN