STAND
AUTOR/IN

Denn Robin liebt sein Hobby, ihm ist es egal, dass Synchronschwimmen keine typische “Jungs-Sportart” ist. Auch seine beste Freundin Georgia, 13 Jahre, ist eine begeisterte Synchronschwimmerin. Die Freund*innen unterstützen sich, egal, ob an Land oder im Wasser!

Georgias Familie kommt aus Griechenland und wird mit manchen Vorurteilen konfrontiert. Doch nichts bringt die beiden aus der Balance, denn sie können immer aufeinander zählen..

Hier geht's zum Sprachkurs:

Freundschaft schließen auf Griechisch? – Kein Problem. Georgia bringt Robin die Basics auf Griechisch bei.

Ab ins Wasser

Wakeboarden: Zusammen Wellen reiten

Merle und Sofia lieben Tempo, Action und Wasser. Regelmäßig heißt es für sie: ab in die Fluten, ab aufs Wakeboard!  mehr...

Mermaiding: Meerjungfrau für einen Tag

Schwimmen wie eine Meerjungfrau oder ein Meermann. Das geht beim Mermaiding. Flosse an und los!  mehr...

STAND
AUTOR/IN