Karneval, Fasching und Fasnet

Stand
AUTOR/IN
Autorin: Anika Assfalg

So wird in Deutschland die fünfte Jahreszeit gefeiert. In manchen Regionen gehen die Narren trotz der Kälte auch mal baden.

Dieses Jahr müssen wir zwar aufgrund der Corona-Pandemie auf Faschingsumzüge und Partys verzichten, aber verkleiden können wir uns ja trotzdem! Hier findet ihr einfache und passende Kostüm- und DIY-Ideen für eine lustige Faschingszeit zu Hause.

Das könnte dich auch interessieren

Polnische, süße Krapfen zum "Fetten Donnerstag"

Ein Traum für alle, die Süßes mögen: Am Fetten Donnerstag werden in Polen so viele süße Krapfen gegessen, wie möglich. Denn jeder Krapfen soll Glück und Wohlstand bringen.

Schmecksplosion - Lasst uns feiern! KiKA

Fasching Special Zum Fasching als gefährlicher Pirat

Elijah hat sich für einen Kostüm-Klassiker entschieden: Er möchte sich als Pirat verkleiden. Aber bitte nicht Käpt`n Blaubär, sondern richtig schön gefährlich, wie Jack Sparrow.

Du bist Style! 4. St. KiKA

Stand
AUTOR/IN
Autorin: Anika Assfalg