Steckbrief

Moderator Johannes

Stand
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club

Johannes Zenglein moderiert gemeinsam mit Laura Knöll "krass nass!" 2023. Wie er sich selbst beschreibt und was er am Strand am liebsten macht, erfährst du hier.

Steckbrief: Johannes

Das mag ich am Sommer: Oje - Ich bin ein kleiner Vampir ... 🦇 Bei zu viel Sonne zerfalle ich zu Staub! Aber ich liebe es, im Schatten zu sitzen und eine dicke Kugel Eis zu essen.

Meine Lieblingseissorte: Spaghettieis oder Bananensplit. Aber immer OHNE Sahne! 😆

Das mache ich am Strand am liebsten: Mir die größten Wellen aussuchen und schön reinwerfen! Danach Pommes essen. 😉

Pool oder Meer? Pooooooooooooooooool!

Das Beste an krass nass ist: Die super Kandidaten und Kandidatinnen, die wir während der Sendung kennen lernen dürfen. Auch wenn die Kameras aus sind, haben wir jede Menge Spaß zusammen.  Und - um ganz ehrlich zu sein: Nach der Sendung selbst durch die Hindernisse zu rennen, macht auch richtig Laune. OHNE Kameras. 😆

Ich in drei Worten: Kumpeltyp, leicht verpeilt und meistens müde

Stand
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club