Steckbrief

Moderatorin Laura

Stand
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club

Laura Knöll moderiert gemeinsam mit Johannes Zenglein "krass nass!" 2023. Was sie am Sommer mag und wie sie sich selbst beschreibt, erfährst du hier.

Steckbrief: Laura

Das mag ich am Sommer: Die Mücken - kleiner Spaß 😉
Die lauen Sommernächte, Eiskaffee, Sommerregen, Sport draußen, Open-Air-Musik-Festivals

Meine Lieblingseissorte: 2 Kugeln (Schokolade und Stracciatella) im Becher OHNE Waffel 🍦

Das mache ich am Strand am liebsten: Sandkörner zählen 😉, Lesen, Ping-Pong oder Volleyball spielen, eine Kokosnuss schlürfen

Pool oder Meer? Planschen im Pool, Surfen im Meer 

Das Beste an "krass nass!" ist: Coole, motivierte Kids, die sich im Parcours challengen und dabei einen riesen Spaß haben. Und Johannes einen flotten Spruch drücken! Und großartige Hüpfburgenlandschaft für jung und alt. Also zusammenfassend ist ALLES an "krass nass!" einfach krass toll!

Ich in drei Worten: Energiebündel, Nimmersatt, alte Seele

Ich würde gerne mal einen Tag mit Alexander Gerst (Astronaut) verbringen, weil er unheimlich intelligent und scharfsinnig ist. Er muss als Astronaut diszipliniert, clever und bedacht sein und in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren. Ich bewundere seine mentale Stärke im Weltall und finde es sehr faszinierend, was er da erlebt. Ich würde sehr gerne mal mit ihm über die Welt philosophieren.

Stand
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club