STAND
AUTOR/IN

In Folge 94 müssen wir schweren Herzens Abschied von Jojo nehmen. 😢

Für Filmhund Eddie, der Leos Hund Jojo spielt, ist es so das Beste. Seine Tiertrainerin Pamina erzählt uns, warum er nicht mehr dabei sein kann.

Jojo wird zum Helden

Jojo verlässt die Serie aber nicht einfach still und leise. In seiner letzten Folge wird er noch mal zum richtigen Helden! 😍

Jojo als Welpe ❤

So klein war Jojo mal! Schon als Welpe hat er bei "Tiere bis unters Dach" mitgespielt.

Ein Hundewelpe! Leos größter Wunsch geht in Erfüllung! 😍🐶😍 #tierebisuntersdach #tbud #hundebaby #hund #animallove

Mehr über Jojo

Tipps für den eigenen Hund

Mit Welpe Jojo ging Leos größter Wunsch in Erfüllung. Wünschst du dir selbst auch einen Hund? Tiertrainerin Sandra gibt Tipps, woran du denken solltest.  mehr...

Folge 75 Ein Freund fürs Leben

Leo verliebt sich auf Anhieb in den Welpen, den Jan für sie auf der Straße gekauft hat. Doch der Hund ist krank.
 mehr...

Tiere bis unters Dach (75) Das Erste

Filmhund Jojo übt noch

Hund Eddie stand schon als Welpe vor der Kamera. Inzwischen hat er viel gelernt, für lustige Momente sorgt er aber immer noch.  mehr...

STAND
AUTOR/IN