Tiere bis unters Dach

Die 9. Staffel

Folge 108 Kuaga heißt Abschied

Folge 108: Endlich sind sich alle einig: Die Hansen-Brüggemans ziehen nach Afrika! Aber am Tag der Abreise geht so ziemlich alles schief. Ein Notfall in der Tierarztpraxis, ein verschwundener Pass und Hund Cookie, der in dem ganzen Trubel plötzlich abhanden kommt.

Tiere bis unters Dach KiKA

Folge 111 Keine Spur von Bingo

(Folge 111) Papagei Bingo leidet unter Stress. Und dann wird er auch noch einfach so aus dem Auto gestohlen! Bei der Verfolgung des Diebes verletzt sich Jakob am Fuß. Zum Glück sind da ja noch Lucy, Sam und Liam. Sie werden den Täter schon zur Strecke bringen. Kein leichtes Unterfangen und als alle schon aufgeben wollen, gibt es plötzlich doch noch eine heiße Spur!

Tiere bis unters Dach Das Erste

Leo früher und heute

Enya erzählt...

Wer gehört zu wem?

Die schönsten Momente

Hier wird's tierisch!

Schau hinter die Kulissen!

Nachgefragt!

Wann läuft die Sendung?