Kuaga heißt Abschied (S09/E04)

STAND
AUTOR/IN
SWR

Endlich sind sich alle einig: Die Hansen-Brüggemans ziehen nach Afrika! Aber am Tag der Abreise geht so ziemlich alles schief.

Ein Notfall in der Tierarztpraxis, ein verschwundener Pass und Hund Cookie, der in dem ganzen Trubel plötzlich abhanden kommt. Zu allem Überfluss haben auch noch alle Freunde anscheinend Wichtigeres zu tun, als sich gebührend von der Familie zu verabschieden.

Als wenigstens Lucy mit einem liebevoll gebastelten Geschenk für Leo und Tim vor der Tür steht, gerät sie mitten in das familiäre Chaos und die hektische Suche nach Helenas Pass.

Ganz entspannt laufen derweil im Hintergrund die Vorbereitungen für eine geheime „Überraschungs-Abschieds-Party“, denn natürlich lassen die Waldauer die Hansen-Brüggemanns nicht einfach so von dannen ziehen. Aber dann kommt plötzlich alles ganz anders als geplant!

Neue Folgen in der ARD-Mediathek

Ihr wollt noch mehr Folgen von "Tiere bis unters Dach" sehen? Die komplette neunte Staffel findet ihr jetzt schon in der ARD-Mediathek! Hier geht's lang! 😀

Hier geht's zur Übersicht!

Ist ein Tier einmal in Not - Lucy, Ronja und ihre Freund*innen kümmern sich darum und halten auch in turbulenten Zeiten zusammen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR