Keine Spur von Bingo (S09/E07)

STAND
AUTOR/IN

Jakob ist am Boden zerstört. Sein Papagei Bingo lässt jede Menge Federn und er kann sich die Ursache dafür beim besten Willen nicht erklären. Nur widerwillig betritt er deshalb die Praxis des neuen Tierarztes Kajo Winter.

Der kommt zu der Diagnose, dass der Vogel unter Stress leidet. Aber nicht nur Bingo, auch Jakob bekommt gehörig Stress, denn der Papagei wird ihm vor einem Laden einfach so aus dem Auto gestohlen! Bei der Verfolgung des Diebes verletzt sich Jakob am Fuß.

Zum Glück sind da ja noch Lucy, Sam und Liam. Sie werden den Täter schon zur Strecke bringen. Kein leichtes Unterfangen und als alle schon aufgeben wollen, gibt es plötzlich doch noch eine heiße Spur!

Neue Folgen in der ARD-Mediathek

Ihr wollt noch mehr Folgen von "Tiere bis unters Dach" sehen? Die komplette neunte Staffel findet ihr jetzt schon in der ARD-Mediathek! Hier geht's lang! 😀

Hier geht's zur Übersicht!

Ist ein Tier einmal in Not - Lucy, Ronja und ihre Freund*innen kümmern sich darum und halten auch in turbulenten Zeiten zusammen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN