Tohuwabohu (S09/E08)

STAND
AUTOR/IN

Kajos Praxis ist voll und er selbst im Dauerstress. Da kommt der Besuch seiner Mutter Irene gerade recht. Allerdings sorgt die mit ihrer liebevoll übergriffigen Art eher für noch mehr Unruhe im Hause Winter.

Während Sam ihre Anwesenheit genießt, ist Liam auf Konfrontationskurs, da sich Oma Irene in seinen Augen wie die verstorbene Mutter aufführt.

Ronja und Toni bangen währendessen um das Leben eines Feuersalamanders. Beim gemeinsamen Umherstreunen im Wald war Ronja einen Abhang hinuntergestürzt und auf das kleine Tier gefallen. Weil sich der Salamander kaum noch bewegt, machen sich die beiden Mädchen große Sorgen.

Bei dem Versuch, das Tier zu retten, verpassen sich Toni, Ronja und Pari immer wieder. Als der Feuersalamander dann aber endlich in Kajos Praxis landet, sind sich alle einig: Heute war ein echtes Tohuwabohu!

Neue Folgen in der ARD-Mediathek

Ihr wollt noch mehr Folgen von "Tiere bis unters Dach" sehen? Die komplette neunte Staffel findet ihr jetzt schon in der ARD-Mediathek! Hier geht's lang! 😀

Hier geht's zur Übersicht!

Ist ein Tier einmal in Not - Lucy, Ronja und ihre Freund*innen kümmern sich darum und halten auch in turbulenten Zeiten zusammen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN