Ein Köder für die Schlange (S09/E10)

STAND
AUTOR/IN
SWR

Chamäleon Bo oder Schlange Copper? Wer hat das spannendere Haustier? Sam buhlt mit seiner neuen Klassenkameradin Jo um die Gunst ihres äußerst coolen Mitschülers Alex.

Im Ferienhaus von Jos Mama kommt es zum großen Showdown. Aber durch ein Missgeschick kann die Schlange Copper entwischen, woraufhin sich Alex schnellstens aus dem Staub macht. Sam und Jo suchen überall, aber von der Schlange fehlt jede Spur.

Zu dumm nur, dass Jos Mama das Ferienhaus schon am nächsten Tag an Touristen vermietet hat. Und da der Mutter die Schlange sowieso ein Dorn im Auge ist, muss sich Jo jetzt rasch etwas einfallen lassen. Gemeinsam mit Sam heckt sie einen Plan aus. Ob er gelingen wird?

Neue Folgen in der ARD-Mediathek

Ihr wollt noch mehr Folgen von "Tiere bis unters Dach" sehen? Die komplette neunte Staffel findet ihr in der ARD-Mediathek! Hier geht's lang! 😀

Hier geht's zur Übersicht!

Ist ein Tier einmal in Not - Lucy, Ronja und ihre Freund*innen kümmern sich darum und halten auch in turbulenten Zeiten zusammen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR