STAND
AUTOR/IN
Dauer

Für die 7. Staffel von "Tiere bis unters Dach" wurde eine neue Darstellerin gesucht. Wir waren beim Casting dabei. Wer darf mit Greta, Leo und Nelly vor der Kamera stehen?

Paulina hat es geschafft!

Sie darf bei "Tiere bis unters Dach" mitspielen. Wir gratulieren! :)

Dauer

Kuschelzeit! 😻😊 Auf dem Sofa können sich die Darsteller*innen in den Drehpausen ausruhen. 😇 #tierebisuntersdach #tbud #paulina #kuschelzeit #chillen #timetochill #timetochillax #bts #behindthescenes #achtestaffel

Mehr zum Thema

Schauspieltipps von Enya

Enya ist schon von Anfang an bei "Tiere bis unters Dach" dabei. Seit über 10 Jahren spielt sie die Greta. Welche Tipps gibt sie den neuen Darsteller*innen mit auf den Weg?  mehr...

Wie werde ich Schauspieler*in?

Jule und Clara sind schon lange bei "Tiere bis unters Dach" dabei. Aber wie sind sie eigentlich zum Schauspielern gekommen?  mehr...

Jules Anfänge

Folge 29 "Komischer Kauz" war eine der ersten Folgen, bei denen Jule – alias Nelly – mitgespielt hat. Sie schaut sich die Folge noch mal an und erinnert sich ... ;)  mehr...

Zur Übersicht

Schau hinter die Kulissen!

Am Set von "Tiere bis unters Dach" ist immer was los. Schau hinter die Kulissen!  mehr...

STAND
AUTOR/IN