STAND
AUTOR/IN

Jule und Clara sind schon lange bei "Tiere bis unters Dach" dabei. Aber wie sind sie eigentlich zum Schauspielern gekommen?

Enya hat auch noch Tipps:

Mehr von Jule und Clara

Jules über ihre Anfänge bei TbuD

Folge 29 "Komischer Kauz" war eine der ersten Folgen, bei denen Jule – alias Nelly – mitgespielt hat. Sie schaut sich die Folge noch mal an und erinnert sich ... ;)  mehr...

Clara über die Folge "Wilderer"

Clara erinnert sich an ihre gruseligste Szene bei Tiere bis unters Dach – und macht sich in Gedanken noch einmal auf den Weg in den dunklen, verschneiten Wald ...  mehr...

TbuD-Quiz mit Jule und Clara

Jule und Clara beantworten Quiz-Fragen zu Tiere bis unters Dach. Können sie die Fragen lösen und bestehen sie das Quiz? ;-)  mehr...

Nachgefragt ...

Alle Interviews auf einen Blick

Wie wird man Schauspieler*in? Sind die "Tiere bis unters Dach"-Stars auch privat befreundet? Und was war ihre Lieblingsfolge? Wir haben mal nachgefragt.  mehr...

STAND
AUTOR/IN